Rufnummer

04337 - 91 97 89

E-Mail

info@fmwp-netz.de

45768 Marl/Westfalen

  • Gepr. Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention
  • Sport und Fitnesskauffrau
  • Personal Trainerin: B-Lizenz, Ernährung C-Lizenz
  • Fachtrainerin für Sportrehabilitation, Stressmanagement und BurnOut-Prophylaxe
  • Yoga-Trainerin

Mail: Anna-Lena.Soboczinski@gmx.net

Infos über mich:

Nach meiner Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau entschied ich mich, den Weg in die Gesundheitsförderung einzuschlagen. Ich wollte Menschen zu einem besseren Wohlbefinden verhelfen. In den 8 Jahren nach meiner betrieblichen Ausbildung habe ich mich in den Gebieten Prävention, Rehabilitation, Ernährung und Bewegung stest neben dem Beruf weiter gebildet. Abgerundet habe ich diese Kombination 2019 mit erfolgreich beendetem Fernstudium zur geprüften Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention. In nächster Zukunft plane ich außerdem ein Fernstudium in Mentaltraining.
Privat würde ich mich als perfektem Mix aus Ruhe und Unruhe bezeichnen. Am Besten spiegelt das meine Liebe zu den Jakobswegen wieder.

Bereits 2018 durfte ich 275 km von Porto nach Santiago de Compostela zurück legen und von dort sehr viel mitnehmen. 2019 verbrachte ich wundervoll anstrengende und unvergessliche 120 km auf dem Weg. Andere Urlaube verbringe ich gerne auf Campingplätzen am Meer und/oder erkunde neue Städte und Orte.
Zu Hause findet man mich oft in der Kampsportschule beim Training, in welcher ich auch als Trainerin Yoga-Kurse anbiete. Wenn ich nicht dort bin, pflege ich Familien- und Freundschaftsbeziehung oder widme mir selbst Zeit. 

Schwerpunkte meiner Arbeit:

  • Rücken-, Schulter-/Nacken-Massage
  • Kopf- & Gesichtsmassage
  • HWS-Mobilisation
  • ab Dezember 2019 Fußreflexzonen-Massage